Mo - Fr 7 - 21 | Sa 8 - 20

Notdienst 365 / bis 24 Uhr

Link zur Seite in leichter Sprache

Will·kommen im A·D Zahn·zentrum!

Unser Zahn·zentrum in Dortmund öffnet im Dezember.

Im Moment ist das Zahn·zentrum noch geschlossen.

Sie können noch keine Termine buchen. Auch nicht online oder am Telefon.

Ab Dezember können Sie Termine machen. Wir sagen rechtzeitig Bescheid, ab wann genau das möglich ist. 

Danke für Ihr Verständnis!

Wir sind ein Zahn·zentrum. Wir helfen Menschen mit Zahn-Problemen. Bei uns arbeiten viele Zahn·ärzte und Zahn·ärztinnen. Sie haben verschiedene Aufgaben. 

Zum Beispiel:

  • Zähne sauber machen (Zahn·reinigung)

  • Zähne reparieren

  • Neue Zähne machen (Zahn·ersatz)

  • Zähne verschönern oder verbessern (Invisalign)

So machen Sie einen Termin

Sie möchten einen Termin machen?

Das geht ganz einfach:

  • Klicken Sie auf den Text Termine auf der Internet·seite.

  • Dann können Sie einen Termin selbst aussuchen.

Oder

Rufen Sie uns an.

Wir helfen Ihnen gerne am Telefon.

  • Sie brauchen keinen Überweisungs-Zettel

  • Sie können alleine kommen oder mit Begleitung

Wichtig

Alle Ihre Daten sind bei uns sicher. 

Wir achten auf den Daten·schutz.